Derketos Nex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Age of Conan Gilde Derketos Nex auf RP-PvP Asgard.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skillungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nout
Admin
Nout


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 42
Ort : 404

Skillungen Empty
BeitragThema: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:01 am

Habs jetzt mal hier rein gemacht weil ich weiter unten meint vorhergesehene Skillung zum leveln poste.Wär cool wenn der Rest entsprechend der Klasse posten würde,wär doch ein super Anhaltspunkt für die Neuen / Twinks unter uns.

PvE zum Leveln:

http://www.hybes.org/?s=featPlaner&class=PriestOfMitra&lang=de&temp=1902-05,1903-05,1915-01,1922-05,1905-03,1914-02,1916-03,1921-05,1901-05,1900-05,1913-03,1923-01,1930-15,1938-12,1926-15,1927-15,1936-13,1932-13,1931-13,1934-11,4206-25,4207-22


Hier auch noch eine gute Hilfe für den Mitra Priester:

http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6377


Evtl. noch Klarheit des Geistes und Willenskraft aus dem Divinity (glaub Göttlichkeitsbaum zu Deutsch) rausnehmen und in den Vergelter Baum zu Mitras Brennendes Auge,Verbessertes Brennendes Auge und Blutiger Exorzismus packen,sowie zu Verdammung im Göttlichkeitsbaum.Werde ich dann entscheiden,sobald ich ein Feedback bekomme ob man genug Untote hat zum Grinden auf höheren leveln.

Gruss
Nach oben Nach unten
https://derketos-nex.forumieren.com
Tucame

Tucame


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 54
Ort : direkt um die Ecke

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:33 am

ich denke diese Skillung sollte für meine spätere Heilaufgabe in Raids ganz ok sein. Zumindest, die Planerinfo's lassen mich daruaf schließen.

Heilskillung
Nach oben Nach unten
Blautann




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 41
Ort : - Franken -

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:10 am

Mh ... mein Plan sieht folgendermaßen aus.

Im Allg. Skillbaum Ätherfluß skillen (für ein bisschen Manareg infight)
In Vergeltung über "Reinigendes Feuer" zur "Wiederaufladung" (sehr cooler Skill - kostenloser HoT bei Treffern)
Und dann weiter im Göttlichkeitsbaum bis hoch zur Verb. Abwehr.

kA ob das gut is oder net ... aber das is soweit mein Plan Wink
Nach oben Nach unten
Nout
Admin
Nout


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 42
Ort : 404

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:57 am

Bisschen wenig Informationen,aber auf jedenfall die ersten 10 Punkte in Aetherflow (Manareg) und Lance of Mitra.Den kannst dann auch noch um 400% dmg verstärken.

Ich schau mir dann mit späteren lvls mal ne Heilskillung für Raids an.Denke der Priester wird auch hier primärer Heiler sein im Endgame PvE.
Nach oben Nach unten
https://derketos-nex.forumieren.com
Tucame

Tucame


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 54
Ort : direkt um die Ecke

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 1:25 pm

Hier mal eine Planung einer etwas unkonventionellen Skillung...

Da ich mir aus der Beschreibung heraus nicht so sicher bin, dass die Endtalente ein richtiger Reisser sind.
Ich bin bereit für Eure Kritik ...
(aber bitte nicht mehr als "Super" oder "nö")

*grinst schelmisch*

Dämäge BS
Nach oben Nach unten
Mcbackstab




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.08

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:44 pm

auch nicht schlecht ^^

ich hab den hier: Damage Assa

viel spass damit Wink
Nach oben Nach unten
Nout
Admin
Nout


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 42
Ort : 404

Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:38 am

30/26/23

improved aoe knockback,verkürzter cooldown auf heilung,nochmal 69 spell dmg mehr und nen mini trinket für +spell dmg.Sieht ziemlich solide aus fürs Gruppenspiel und zum Farmen.
Nach oben Nach unten
https://derketos-nex.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Skillungen   Skillungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skillungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Derketos Nex :: Age of Conan :: Age of Conan | PvE-
Gehe zu: