Forum der Age of Conan Gilde Derketos Nex auf RP-PvP Asgard.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ain't that cool after all...

Nach unten 
AutorNachricht
jam

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 3:35 pm

Tür zu - Ah... Feierabend.
Klo - HGNNNN! Ahh.... richtig Feierabend.
PC einschalt - Bimbalim!
AOC start - clickclik
Fenster - "Checking game:"
......................................................................Sleep....................................................................
"Downloading updates:"
.................................................................................................................................................
Age of conan is up to date - Huh? Was? Ah. Yay!
Play now - click!
...........
Intro Nr. 1 - Space
Intro Nr. 2 - bäh... Space
Intro Nr. 3 - grrr... Spacespacespacespacespacespace
.............
Intro Nr. 4 -AAAAAAGHSpacespacespacespacespacespacespacespacespacespace

Login screen
So gelangweilt und demotiviert wie mich Conan ansieht, hab ich schon gar keine Lust mehr, mich einzuloggen. Näch, egal.
Passworteintipp - clickediclickedi... hö? Keine Sternchen?
-.-
Weil ich so oft die Leertaste gedrückt hab um die introscreens abzuschalten, hat das Caret, der Cursor, welcher in "Passwort" blinken sollte, den FoKus verloren, also muss ich zur Maus greifen und in das "Passwort" Feld klicken, bevor ich mein Passwort eingeben kann. Sad
Passworteintipp - Enter
...

Choose your Character! - Gandrit, clickclick
...

Generating content
........................................................................................................................................................
Verdammt! Warum muss der Inhalt erstens mal generiert werden? Kann der das nicht zwischenspeichern?

Loading content
........................................................................................................................................................
Aber... Wenn er grad generiert wurde, war er doch schon im Speicher...


Der Splash screen mit der schönen landschaft, blendet in's eigentliche Spiel über.
Warum eigentlich kann der screen nicht einfach ZACK verschwinden und ich hab das Spielbild?
Immer wieder passiert's mir, dass ich genau in den 5 sekunden, in der der Splashscreen - flüssig, aber unnütz lange - überblendet irgenwo runterrenne oder irgendwem oder irgendwas getötet werde. Mad

Mal die Gilde begrüssen - /g OY!
...
...
tongue
/gu OY!
[Guild][Gandrit]: OY!
] moin
] hallo

Mal sehen, was ich für quests habe.
Seltsam. Warum ist die Questmap grau
Oh noes!
SPLAT! - Fenster: Out of memory

[img]http://www.contagiousgraphics.com/shopPics/ANewArtDept/StrongBadLarge1.jpg[/url]
DAAAAAAAAAH!
...



AOC start - clickclik
Fenster - "Checking game:"
......................................................................Sleep....................................................................

Age of conan is up to date - Huh? Was? Ah. Yay!
Play now - click!
...........
Intro Nr. 1 - Space
Intro Nr. 2 - bäh... Space
Intro Nr. 3 - grrr... Spacespacespacespacespacespace
.............
Intro Nr. 4 -AAAAAAGHSpacespacespacespacespacespacespacespacespacespace

Login screen
Der glotzt immer noch so gelangweilt und demotiviert rein... ham die keine abwechselnden Bilder von dem Sack?
Passworteintipp - clickediclickedi... hö? Keine Sternchen?
-.-
Weil ich so oft die Leertaste gedrückt hab um die introscreens abzuschalten, hat das Caret, der Cursor, welcher in "Passwort" blinken sollte, den FoKus verloren, also muss ich zur Maus greifen und in das "Passwort" Feld klicken, bevor ich mein Passwort eingeben kann. Sad
Passworteintipp - Enter
...

Choose your Character! - Gandrit, clickclick
...

Generating content
........................................................................................................................................................
Ich geh mir'n Kaffee holen.

Loading content
........................................................................................................................................................



So. Also. Was hab ich für quests?
Hm. K. Dahin, die killen, dorthin und jene killen, dort rüber und diese killen... langweilig.
Ah! Lege die Dinger auf die Steine dort, da, dort drüben und hinterm hügel da. - Hokai, mach' ich.!
Stapf stapf stapf stapf... ah, der erste Stein

Aw. Der is ja umringt von 3 Level höheren mobs...
Bogen zieh, spann - "Sbrrrr!"
Alt-4
Alt-3 - links rechts oben
4 - heilheil
Alt-2 - rechts oben links
Alt-1 - oben links rechts
4 - heilheil
Alt-5 - rechts
5 - Bäääm Splatter! YEAH FATALITY! Muharrr!! o oh...

Während der Fatality animation hat mein char 2 schritte nach vorn gemacht

AAAADD!

drei 50er stürmen auf mich zu

4 - heilheil
shift - RENN!
Waaaaaaaaargh!

Tot.

grmbl...
ou, ich war ja gar nicht gebufft
*andibirneklatsch* ich dussel

Beim Portstein:
Rest - click
seltsam... die HP ist innerhalb von 3 Sekunden auf 100%, aber für volle mana und stamina muss ich immer 3x resten...
Buff! - click
6 sekunden
Buff! - click
6 sekunden
Buff! - click
5 Sekunden
Buff! - click
out of mana.

-.-

Rest - click
...
Buff! - click
3 sekunden

So, jetzt aber hau ich die um!

Beim Questort:
Sou, coam hia. Aaa'll d'stroi iuu!

Gleich alle 3 gepullt.
Combo combo combo heal heal combo combo ae-aura special, dmg! heal baäm splät!
HP: [88888||||||]
FAAATALITY! Muharrrr...
HP: [888||||||||]
Während der Charakter den Fatality move ausübt, kann man nix machen, ausser die kamera drehen. Die anderen 2 Mobs hauen währenddessen weiter auf mich ein.
HP: [8||||||||||]
Holy sht! Holy sht! Heal heal heal heal, komm schooooon
HP: [|||||||||||]
(x.x)

-.-

Beim Portstein:
Rest - click
Buff! - click
Buff! - click
Buff! - click
Buff! - click
out of mana.
-.-
Rest - click
...
Buff! - click

Ich glaub ich geh mal in die Stadt, irgend nen Sammelberuf lernen. Bin ja schliesslich schon 47, da sollte man schon mal was können, wa?
...

Wo gehts denn hier nach Old T?
hm... die Map weiss sicher bescheid.
"M"

Eine schön illustrierte Weltkarte.

öh... wo bin ich? Kein "X marks the spot?"

Ah. ich weiss. ich folge einfach dem X vonner quest, die ich in Tarantia machen soll. Noble district, vielleicht. Oh.. grad keine Quest im log...

AAAAARGH!

Ich glaub ich probier's nochmal mitn 50er mobs.

Bei den Mobs:
Hey hey, schau mal an, ein Gleichleveliger.
/w Gumbo (Name geändert, am. d. Red.) Hallo. Wollen wir zusammen questen?
[Gumbo] Okay.
/invite Gumbo
pling! BOAH! Es klappt. Gruppe!
/pHall
...

/partyHallo
...

äh..

/w Gumbo wie geht'n partychat?
[Gumbo] ./g text

/g Dankeschön
[Gumbo] no problem

/g als group- und /gu als Guild chat.
Sehr ergonomisch. Sehr intelligent.

Okay. Wir questen.

Alleine krieg ich pro Mob z.B. 700 XP
Jetzt krieg ich grad 90.

WTF?

/g Ey gumbo, wieviel XP kriegst du eigentlich pro mob?
[Gumbo] 90.
/g findest das normal? Allein kriegt man hier doch 700.
[Gumbo[ Jo, aber probier mal hier einen zu killen, bin vorher 2x gestorben
/g kenn ich.


Kay. Wir questen uns also durch die Gegend, töte diesen, töte jenen, töte den und loote seine Karte, töte diesen und bring mir de kopf, das üblich halt.

Quest abgeben.
Danke Gandrit!
Du bist der Held der Nation!
Du hast uns alle beschützt!
Wähle zwischen diesen 5 glorreichen Waffen aus.

Au goodie!

--Die glorreiche Loottable für Helden--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Schwert][Axt][Axt2h][Schwert2h][Dolch]
---------------------------------------

(-.-)

Bärenschamis können als Nahkampfwaffe nur und ausschliesslich Zweihand Kolben tragen.


Naja. Hab ja noch mehr quests zum abgeben.

Danke Gandrit!
Du bist der Held!
Hier, nimm das!

[Schild][Buch]

DAAAAAAAAAAH!

Gibt's eigentlich irgendwann mal etwas in diesem Spiel, was einen Belohnt? Etwas, das die Dopaminausschüttung anregt?

Ich mein, WoW wurde ja erst im Endgame langweilig. Darum hab ich das Leveln geliebt. Hier wird einem das Leveln so verschissen durch ewige rumrennquests, undurchdachte Questlevel-Anforderungen, dass selbst nicht mal das Spass macht. Es hat schon hie und da mal ne lustige quest, aber im Allgemeinen?

Pustekuchen.

And even the Pustekuchen is a lie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 4:16 pm

you are a pve-player. nothing more to add
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blautann



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35
Ort : - Franken -

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 4:40 pm

Mhhhh ... kommt mir irgendwo bekannt vor ...

Nur das ich die Hauptstädte meide wie die Pest ... da ich hier geschätzte 1 Frame die Minute habe ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tucame

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 48
Ort : direkt um die Ecke

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 4:50 pm

*den Kopf kratzt und zustimmend nickt*

diesen "out of memory-Fehler" finde ich schon in meinen Träumen wieder...

Teilweise kommt der bis zu 9x hintereinander und dann wieder kann ich 3 Stunden zocken ohne auch nur einen Ruckler...

Aber Städte...ohhjehh...da ist ja eine Diashow schneller...

Aber auch da stolzierte ich in der Vergangenheit ohne Probleme herum...

*grübelt..., da muss wohl einiges an Perfomance-Reduzierung hereingepatcht worden sein.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jam

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 5:19 pm

Ja, ich bin ein PVE Player. Ist AOC denn ein Counterstrike mit Schwertern?

Heisst das, es gibt im Endgame kein Raid-Feeling?
Muss ich mit 80 einloggen und blöd in der Gegend rumganken, bis genug Leute da sind um irgendwelche Gildenstädte niedermetzeln zu können? Ist das alles?

Die "Dungeons", die ich bis jetzt gesehen habe, waren ja milde gesagt volkommene Scheisse. Sind es mit lvl 80 immer noch Dungeons im Anspruchslevel von Ragefire?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nout
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 36
Ort : 404

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 6:11 pm

Hogun schrieb:
you are a pve-player. nothing more to add

^

Ich find mich teilweise ja auch wieder.Z.b. das ich noch keinen einzigen Questreward bekommen hab mit Leder für Priester.Meine Blase und mein grosser Heal ist verbuggt so das er gecastet wird,durch kommmt aber die Heilung nicht zählt,etc.

Aber ich bin da sehr tolerant,das Spiel ist das beste was ich jemals gesehen hab für Launch.SWG,WoW,EQ2 Beta,Requiem,2Moons Betas waren nur am abschmieren mit jeweligen serverdowntimes von x stunden,von daher ises ok.Sie patchen ja auch wie die blöden.Bin sehr zuversichtlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derketos-nex.forumieren.com
Nout
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 36
Ort : 404

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 6:12 pm

jam schrieb:
Ja, ich bin ein PVE Player. Ist AOC denn ein Counterstrike mit Schwertern?

Heisst das, es gibt im Endgame kein Raid-Feeling?
Muss ich mit 80 einloggen und blöd in der Gegend rumganken, bis genug Leute da sind um irgendwelche Gildenstädte niedermetzeln zu können? Ist das alles?

Die "Dungeons", die ich bis jetzt gesehen habe, waren ja milde gesagt volkommene Scheisse. Sind es mit lvl 80 immer noch Dungeons im Anspruchslevel von Ragefire?

lvl 80 dungeons sollen knall hart sein.

Method eine der Top 3 Raidgilden in WoW sind da auch unterwegs..auch wieder mit World Firsts in AoC.Sie meinten Sunwell sei pipifax gegen das hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derketos-nex.forumieren.com
Khia
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 7:23 pm

ja die höheren dungeons sollen wirklich hart sein, meinte zumidnest lilitu.

out of memory gibtsn guten thread im forum. seit ich das gemacht hab, kann ich nach lacheish zonen ohne den pc neustarten zu müssen xD

gegen die movies am anfang gibts auch n script oder sowas,kenn mich da nich aus..quick start oder so heisst das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hogun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 7:25 pm

Nout schrieb:
jam schrieb:
Ja, ich bin ein PVE Player. Ist AOC denn ein Counterstrike mit Schwertern?

Heisst das, es gibt im Endgame kein Raid-Feeling?
Muss ich mit 80 einloggen und blöd in der Gegend rumganken, bis genug Leute da sind um irgendwelche Gildenstädte niedermetzeln zu können? Ist das alles?

Die "Dungeons", die ich bis jetzt gesehen habe, waren ja milde gesagt volkommene Scheisse. Sind es mit lvl 80 immer noch Dungeons im Anspruchslevel von Ragefire?

lvl 80 dungeons sollen knall hart sein.

Method eine der Top 3 Raidgilden in WoW sind da auch unterwegs..auch wieder mit World Firsts in AoC.Sie meinten Sunwell sei pipifax gegen das hier.


that's why there was nothing more to add. zwischen level 1 und max ist meiner erfahrung nach jedes mmo ein grind - bis auf star wars galaxies, das ding hab ich heute noch im herzen
(pre "we fuck everything up"-patch natürlich):

city of heroes; grind bis 40, dann mit supergroup raidbosse moshen, angreifende aliens abwehren, player villains einbuchten, und und und
silkroad online; zig tausend pflanzen sammeln, um EINE quest zu beenden, dann die nächsten paar tausend mobs töten, und halt grinden bis 80. danach wirds witzig
llineage 2; mehrmals denselben level hochgrinden, weil bei tod durch pvp = xp entzug. danach siege battle, rvr, moshen, fun.
rf: online; 2 (!) stunden bis lvl 4 hab ich gebraucht, danach hatte ich keinen bock mehr auf den 0815 quest-scheiss. endgame kenn ich leider nicht. soll aber auch lustig sein.
phantasy star online: grinden bis 99 ... hm ... danach hab ich nen neuen char angefangen ...
wow: grinden bis 70, grinden bis exalted, grinden bis 375 ... und danach? ah ja! grinden bis arena-drachen-mount ...

see the pattern? im grunde genommen ist jedes mmo derselbe scheiss. was ich aber witzig find: wir konnten früher stunden, tage, wochen, in meinem fall jahre, mit battlefield verbringen. und
dabei wurde es einem nie langweilig.


und btw: mal schauen was das bringt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nout
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 36
Ort : 404

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Do Jun 26, 2008 7:43 pm

Hogun schrieb:
bis auf star wars galaxies, das ding hab ich heute noch im herzen
(pre "we fuck everything up"-patch natürlich):

Sad Sad Sad I love you I love you I love you I love you I love you Sad Sad Sad

smiley spam cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derketos-nex.forumieren.com
Blautann



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35
Ort : - Franken -

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Fr Jun 27, 2008 10:55 am

Zitat :
see the pattern? im grunde genommen ist jedes mmo derselbe scheiss. was ich aber witzig find: wir konnten früher stunden, tage, wochen, in meinem fall jahre, mit battlefield verbringen. und
dabei wurde es einem nie langweilig.

Das is es ... früher z.B. Dust2 bis zur vergasung gedaddelt ... um mal ein Beispiel zu nennen. Die Map Mansion (falls die einer kennt) auf einer LAN mit 5 Kumpels das ganze WE durchgezockt.

Was mich bei AoC momentan dodal annervt ... ist das nicht lineare questen ... bei WoW wusste ich ... Lvl 58-61 Höllenfeuerhalbinsel Lvl 61-62 Wälder von Terrokar etc. etc. bei AoC ... das erste mal in ein neues Gebiet gekommen "Boah geil alles toll" ... die Quests befanden sich quasi direkt neben den Reisepunkten.
Ich hab irgendwie das Gefühl ... je höher ich im Lvl komme (abgesehen das ich ständig irgendwelche dämlichen Quest ala "Bring XYZ 3 Ladebildschirme weiter diesen wertvollen Batzen Kuhmist" bekomme.) desto weiter weg darf ich von den Reisepunkten in die Gebiete reinrennen ... und ich finde es gibt nichts nervigeres als zig mal durchs selbe Questgebiet zu rennen (gut ... war bei WoW auch so ... aber da wusste ich wenigstens das ich bei Lvl XYZ theoretisch nie wieder hier hin muss)

Eine nette Variante ist auch ... "renne zu einem Gebiet bei dem du durch dickere Mobs durch musst und die du nicht schaffst und die dich sicher umbringen. Solltest du auf die freche Idee kommen einfach durch die Pampa abkürzen zu wollen bremsen wir dich mit unlogischen Gebirgszügen/Tälern aus, bei denen du an offensichtlichen Durchgängen trotzdem nicht weiter kommst - weil wirs können".
Das finde ich für mich die schlimmste Sache am ganzen Spiel. Sowas nervt mich total.

Dann das Reisesystem ... ich brauche 3-4 Ladeschirme um von einem Gebiet zum anderen für ein doofes Quest zu kommen (jetzt nur ein Beispiel klar kann man Quests miteinander kombinieren) ... pauschal sind das bei mir 10-15 Min die ich nur mit "dumm durch die Gegend laufen und auf den Ladeschirm starren" zubringe ... würde ich mir anders wünschen. So wie es jetzt ist empfinde ich es also total nervig und Spielspaß bremsend.

Dann noch Instanzen:
Ich hab in AoC bis jetzt erst eine gesehen ... von dem her vielleicht nicht wirklich representativ mein Eindruck - den Tempel der Altvorderen aka unübersichtliche Anhäufung von Xen verteilt auf zig Stockwerken ... mit unlogischen Pullverhalten der Mobs ... es ist wirklich erheiterend wenn die halbe Instanz + 1 Boss kommt. Aber ok ... es geht ja auch ohne ... einziger Bonus der ganzen Ini ... es gab ne halbnackte Frau zu retten (Ergebniss waren noch 3 weiter Xe auf der Karte). Würde ich mir auch anders wünschen ... vielleicht wirds ja irgendwann noch gefixt.

Fazit:
AoC is noch lange lange nicht fertig ... ich gebe dem Spiel gerne noch einige Chance ... es hat viele gute Ansätze ... die ich gerne verwirklicht sehen würde ... allerdings hab ich für mich wieder DotA entdeckt (WC 3 Mod) und verteile meine Freizeit Resourcen momenten lieber dahin ... Motivation bei AoC was zu "tun" ist bei mir gerade gleich 0.

Das ändert sich aber bestimmt bald wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jam

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Fr Jun 27, 2008 11:22 am

Dass es Bugs gibt, ist kein Thema, is halt nerviç.
Wobei Sie Dinge wie das OOM Problem schon eigentlich während der Betaphase hätten ausmerzen müssen.
Ich mein memory leaks... Pleeeease NGS, PLEASE!
Memleaks sind das grösste Problem bei grossen Softwareprojekten. In der Schule war das ein eigenes Kapitel wert. Es gibt sogar Programme, die Code auf potentielle Memory Leaks hin überprüfen. Funcom haben das anscheinend überhaupt nicht berücksichtigt.

Dazu kommen halt Designfehler im Interface und so.

Wenn jemand was im Gildenchat postet und ich klicke es an, dann poppt ein Itemdetail-Fenster auf. Gut. Wenn ich es aber aus jux und dallerei 10x anklicke, geht das Fenster 10x an exakt denselben Kooridnaten auf. Man sieht sich das also an, klickt auf [x] und - "öh.. das fenster geht nicht zu". Klickt nochmal und das fenster ist immer noch "da". In Wirklichkeit ist es eben 10 da und man hat es erst 2x geschlossen Very Happy

So Sachen halt sind kleine Bugs, was normal ist.

Aber das Grafikengine-Problem hingegen ist natürlich ein grosses.


Leveln ist grinden, da stimme ich zu. War auch in WoW nicht anders. Das weiss ich. Das stört mich auch nicht, sondern die Art des Ganzen. Ich störe mich daran, dass es keinen Spass macht, keinen Motivator gibt, weil keine Aussichten auf irgendwas da sind, ausser "Woo, ich werd 80".

Es ist einfach nicht übersichtlich. Man wird nicht schön durch die Sache geführt. Ich weiss nie, wo ich bin. Ich laufe einfach den orangen Pfeilen hinterher, weil halt dort ne Quest ist.

Mich schaudert's mit 80, wenn ich keine Quests mehr habe, weil ich dann immer noch nicht weiss, wo was ist. Ich hab mir die Map lange angesehen, um rauszufinden, was wo etwa ist. Ich sehe zwar Icons mit Städten und Dungeons, aber es hilft mir nicht, mich zu orientieren. Also wenn ich von Conall's Valley nach Zelata Lands muss - Keine Ahnung. Ich finde das Gebiet nicht mal auf der grossen Map. Die Reisetypen haben auch nicht wirklich einen Wiedererkennungswert.

Vielleicht bin auch einfach zu blöd. Navigation war nie meine Stärke.

Dass die 80er instanzen richtig schwer werden freut mich zu hören. Das heisst mit 80 gehts ab. Anspruchsvoll und so. Nich einfach blöd durchrennen.

Wie isn das mit dem Geld?
Ich bin jetzt 47 und hab irgendwie um die 70 Silber. Bin ich jetzt schon reich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nout
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 36
Ort : 404

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Fr Jun 27, 2008 11:27 am

Christian da muss ich dazu sagen das ich genau das geil finde das das Questen nicht wie bei WoW linear abläuft.Hirnlos Grinden FTW?Nö,danke nicht für mich (gut man allerdings in JEDEM mmorpg,in jedem.Das wird sich auch nie ändern).

Das Reisesystem ist auch ein zweischneidiges Schwert.Man sieht mehr von der Welt,die sehr schön gemacht ist,dafür dauerts von den Eiglophian Mountains bis nach Tarantia ne viertel stunde zu fuss,seit ich das Pferd hab gehts mittlerweile in der halben Zeit.Irgendwann hat man die Landschaft gesehen und will nur noch von A nach B kommen.

Das mit dem zu hohe mobs für deine lvl range ist mir noch nie passiert,ist es vielleicht möglich das du zu hoch bist und vll. noch 1-2 lvl grinden solltest bevor du die roten Quests machen kannst?Weil ich kanns mir nur so erklären,hatte das Problem noch nie bei jetzt 2 53ern.

Momentan ist echt sauviel verbuggt.Die Items/Quest Belohnungen,Berufe,Klassenspezifische Bugs (Beim Priester kommt der Dicke heal z.b. oft nicht durch obwohl er fertig gecastet ist).

Server Stabillität ist ja extrem gut,sowas hab ich noch nie gesehen in einem neuen MMO.

Man muss sich aber auch immer vor Augen halten das das Spiel jetzt nen Monat alt ist,oder so?

Nen Monat nachdem WoW rauskam konntest ja nicht mal nen Tag in Ruhe zocken weil die Server abgestürzt sind und dann stundenlang offline waren,von daher machen die den Job sehr gut.Müssen aber auch weiterhin fleissig patchen damit sie die Kunden halten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derketos-nex.forumieren.com
Nout
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 36
Ort : 404

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Fr Jun 27, 2008 11:55 am

jam schrieb:
Leveln ist grinden, da stimme ich zu. War auch in WoW nicht anders. Das weiss ich. Das stört mich auch nicht, sondern die Art des Ganzen. Ich störe mich daran, dass es keinen Spass macht, keinen Motivator gibt, weil keine Aussichten auf irgendwas da sind, ausser "Woo, ich werd 80".

Jo.Wie gesagt,die Items müssen gefixt werden.Ich grinde halt und laber neben bei im Ventrilo bzw. im Teamspeak und bin motiviert durch Talente und neue Zonen.


jam schrieb:
Es ist einfach nicht übersichtlich. Man wird nicht schön durch die Sache geführt. Ich weiss nie, wo ich bin. Ich laufe einfach den orangen Pfeilen hinterher, weil halt dort ne Quest ist.

Hab ja auch ne kack Orientierung aber geht eigentlich.Ich find vor allem den Übergang gut zwischen Eiglophian Mountains und dem Gipfel.Das sich die Zonen schlagartig ändern wäre auch unrealistisch


jam schrieb:
Ich sehe zwar Icons mit Städten und Dungeons, aber es hilft mir nicht, mich zu orientieren. Also wenn ich von Conall's Valley nach Zelata Lands muss - Keine Ahnung. Ich finde das Gebiet nicht mal auf der grossen Map. Die Reisetypen haben auch nicht wirklich einen Wiedererkennungswert.

Jo ne vernüfntige World Map wär was , jetzt wo du's sagst merk ichs erst Surprised


jam schrieb:
Wie isn das mit dem Geld?
Ich bin jetzt 47 und hab irgendwie um die 70 Silber. Bin ich jetzt schon reich?

Nah, hatte mit 50 so um die 1g20 oder so.Hab aber auch viel gegrindet.BTW spar auf das Pferd,kostet 3 gold.Damit bist du auch in nem vernünftigen Zeitraum von den Eiglophian Mountains (Dead Fields Folgegebiet) in Tarantia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derketos-nex.forumieren.com
Blautann



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35
Ort : - Franken -

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Fr Jun 27, 2008 2:59 pm

Zitat :
Das mit dem zu hohe mobs für deine lvl range ist mir noch nie passiert,ist es vielleicht möglich das du zu hoch bist und vll. noch 1-2 lvl grinden solltest bevor du die roten Quests machen kannst?Weil ich kanns mir nur so erklären,hatte das Problem noch nie bei jetzt 2 53ern.

Mh ... das passiert wenn du zu einem Mobspawngebiet willst (für ein Quest) und durch die Pampa abkürzen willst ...

Und sicherlich hast du Recht Stefan ... das Spiel is noch verdammt verbuggt ... deswegen will ich auch nicht sagen "Was'n Rotz ... ich verlänger meinen Acc. net!" ... sondern geb FC einfach noch ein wenig Zeit ... denke mal so bis zum Winter sollte das gröbste behoben sein ...

Als Ersatzdroge hab ich ja noch WoW ... wo ich letzten Raid mal richtig gut Items abgegriffen habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jam

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Mi Jul 02, 2008 3:09 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mcbackstab



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Mi Jul 02, 2008 8:15 pm

whoooooaaaaaaa fuck!!!
damn, hab alles gelesen XD ------------http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=62521------------
musste einfach... war echt interessant!
viele sachen die da diskutiert wurden, weckten alte erinnerungen an alte "neue MMO"-zeiten!
also, wie gesagt mein einstieg in die mmo-welt war swg... aber da fing es in der gilde auch
schon an mit solchen diskussionen, dann hab ich andere mmos ausprobiert aber da war
das gleiche wieder... und musste so mit anschauen wie RL-Freundschaften auseinander gingen "Nur"
wegen einer solchen diskussion, klar könnte man sagen -naja, wenns schon an einer solchen diskussion
ne freundschaft auseinander bricht dann ists oder wars net wirklich so viel wert...-
krass war aber wirklich so.
diese vergleiche... was aber interessant ist das diese vergleiche überall und immer
stattfindet sobald was neues (mmo-mässig) auf dem markt kommt.
was ich aber schon immer bei diesen vergleich-diskussionen gesagt habe war und wird immer so sein ist:

--- wieso vergleicht ihr immer? wenn dir oder euch eq etc. besser gefallen hat wieso spielt ihr hier und bezahlt
für den ärger? kontent? ach, kontent gibts nicht? wie wärs mit rp, als kontent, weil, zb. die welt steht,
geschichten, protagonisten vorhanden und genügend player mit denen man nen verdammt coolen abend rp spielen kann!?
ich meine, ein bischen fantasie und selbstinitiative schadet echt nicht!
naja, auf jeden fall sollte man nicht vergessen dass das hier ein spiel ist... und vorallem sollte man nicht
vergessen was spielen bedeutet!----

das ist und wird immer meine meinung sein, wenn wer eine andere meinung hat ok!
meinungen austauschen ist ja zum glück nicht verboten. Very Happy
alles andere ist für mich nur geheule.

die beste antwort auf dem forum die ich gelesen hab und mich auch sehr efreut hat (nicht wegen des game- gamenamen oder genre)
ist : ****really not even worth reading, i dont care if it is or isnt like wow what i know is i enjoy it.****

war aber trotzdem sehr sehr interessant zu lesen das ganze!
ich war echt beeindruckt wie "erwachsen" das ganze war und nicht gleich wie in anderen foren nur ein geflame war!

danke jam Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jam

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   Mi Jul 02, 2008 9:22 pm

pleasure

Wie man die Alpha-Blending-Zeit nachm Ladebildschirm verkürzt.


http://aoc.gamona.de/index.php?unid=1039
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ain't that cool after all...   

Nach oben Nach unten
 
Ain't that cool after all...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Derketos Nex :: Age of Conan :: Age of Conan | PvE-
Gehe zu: