Thema: Re: Age of Conan - Newsletter 17 Mo Jun 16, 2008 1:57 pm
Schönes "interwiev"
Anscheinend ist es ihnen viel wichtiger, dass Khia Blumentöpfe, Händler und Kleiderschränke individuell plazieren kann, als dass das Spiel mit ATI Grafikkarten einfach mal durchgehend flüssig läuft, anstatt in einer 100FPS-Range zu schwanken
Nout Admin
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Thema: Re: Age of Conan - Newsletter 17 Mo Jun 16, 2008 2:09 pm
jam schrieb:
Schönes "interwiev"
Anscheinend ist es ihnen viel wichtiger, dass Khia Blumentöpfe, Händler und Kleiderschränke individuell plazieren kann, als dass das Spiel mit ATI Grafikkarten einfach mal durchgehend flüssig läuft, anstatt in einer 100FPS-Range zu schwanken
wut
Was ist dieses ATI von dem du dauernd sprichst?^^
Ne mal im Klaus..ich find das da sehr nette Änderungen kommen vor allem bezüglich Kraftpunkte,Flüchtlings System,Gildenallianzen und der Item Revamp.Dann sollte man endlich vernünftige Items kriegen mit höheren lvln und nicht mehr 0.2 defense drops mit lvl 50 -.-
Ach ja,und das PvP Rangsystem erinnert stark an Pre TBC Ränge grinden in WoW,was total fürn Arsch wäre.
jam
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Thema: Re: Age of Conan - Newsletter 17 Mo Jun 16, 2008 4:22 pm
Wer isn dieser Lan und warum will jeder an die Party von dem?
Solange alle 50er drops halt die 0.2 Defense haben, ist es kein Problem weil die Balance hält.
Aber wenn hinter mir ein Rogue auftaucht, den Backstab macht und mir genau in jenem Moment die Framerate von 75 auf 3 einbricht...
Nääch ich mach mir nur die ohnehin schon abgrundtiefe Montagslaune madig.
Nout Admin
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Thema: Re: Age of Conan - Newsletter 17 Mo Jun 16, 2008 7:03 pm