Derketos Nex
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Age of Conan Gilde Derketos Nex auf RP-PvP Asgard.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pause oder Schluss...

Nach unten 
+4
Ioen
Nout
jam
Tucame
8 verfasser
AutorNachricht
Tucame

Tucame


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 54
Ort : direkt um die Ecke

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:43 pm

Hallo Mitglieder von Derketos Nex,

ich habe nun in den vergangenen Tagen mit mir gerungen und bin leider zu dem Schluss gekommen, dass ich derzeit meinen Account auf Eis legen werde.

Der Grund:
Das Spiel an sich gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich immer häufiger das Problem des Fehlers
"out of memory..."

Alle in den Foren angegebenen Tricks, die ich bereit war zu testen, haben nicht wirklich zu einer
Verbesserung der Situation geführt.

Wenn ich nach Spielstart ein oder 2 x den Fehler bekomme, ok das ist locker tragbar.
Wenn ich aber mehr als 10x die Fehlermeldung hintereinander erhalte und dann im Spiel trotz eines wirklich ziemlich gut ausgestatteten PC's eine Diashow erhalte, nur um dann wieder obigen Fehler zu bekommen, dann vergeht mir die Lust...

Inzwischen erhalte ich den Fehler sogar schon, wenn ich versuche mich einzuloggen...

Also danke an die freundliche Aufnahme, die Hilfe im Spiel und Grüße an alle Ehemaligen vom Bund der Völker.

Vielleicht sehen wir uns später wieder oder man läuft sich andernorts wieder über den Weg!

Wenn Ihr es erlaubt, bleibe ich weiterhin hier im Forum...sonst werft mich einfach raus...

So long....

*schnief*
Nach oben Nach unten
jam

jam


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:16 pm

Also ich renne inzwischen wieder vermehrt in Shattrath rum, ping mich einfach an.
Nach oben Nach unten
Nout
Admin
Nout


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 42
Ort : 404

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:00 pm

Machs gut Tucame,bis in ein paar Monaten Smile

Treib dich ruhig hier rum.
Nach oben Nach unten
https://derketos-nex.forumieren.com
Ioen

Ioen


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:25 pm

Machs gut tuc, vielleicht trifft man sich hier mal wieder oder in wow. *winkemittränenindenaugendennochvollerhoffnungihnwiederzusehen*
Nach oben Nach unten
Blautann




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 41
Ort : - Franken -

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:56 pm

Baba ... ich kann dich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Tucame

Tucame


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 54
Ort : direkt um die Ecke

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 8:13 am

Ich würde ja gern bei AoC bleiben, aber wenn ich es nicht spielen kann...
Nach oben Nach unten
Khia
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:17 pm

=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( !
Nach oben Nach unten
Hogun
Admin
Hogun


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:36 pm

statt zu heulen und tschüss zu winken, sollten die informatiker hier mit hilfestellungen ihren beitrag zur gilde leisten ;-)
Nach oben Nach unten
jam

jam


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:31 pm

WHUT? Soll ich alleine scheiss AOC neu programmieren oder was?
Nach oben Nach unten
Nout
Admin
Nout


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 42
Ort : 404

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 6:55 pm

reboot pc kek
Nach oben Nach unten
https://derketos-nex.forumieren.com
Mcbackstab




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.08

Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:03 pm

ach das wird schon Wink
und bald heissen wir dich wieder willkommen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pause oder Schluss... Empty
BeitragThema: Re: Pause oder Schluss...   Pause oder Schluss... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pause oder Schluss...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Derketos Nex :: Age of Conan :: Age of Conan | PvE-
Gehe zu: